crying out loud@ myblog.de ...fallen...

Black & White

Lange ist es her dass ich hier reingeschrieben habe...

Es ist sehr vieles passiert in meinem Leben... viel zu viel meiner Meinung nach.
Ich habe ein Alkoholproblem entwickelt... ich bin schon so weit dass ich Morgens Alkohol frühstücke und in der Schule immer ein kleines Fläschchen mit mir herumschleppe, sonst überstehe ich den Tag nicht und abends trink ich mich in den Schlaf,...
Bis jetzt hat noch keiner was davon gemerkt ausser meine Mutter von der ich mir den Alkohol immer nehm.
Ich rauche mehr denn je und ich habe wieder angefangen mich zu schneiden... mein Leben geht bergab... ich war seit Schulanfang noch keine einzige GANZE Woche in der Schule *lol*

Ich halt das Leben nicht mehr aus .___. ich würde am liebsten einfach einschlafen und nie wieder aufwachen aber ich hab viel zu viel Angst davor dass nach dem Tod ... einfach nichts ist.


Ich habe der lieben kleinen Schlampe Elisa gestern den Kampf angesagt.
Leute seit mal ehrlich wie würdet ihr über ne Person denken die sich erstens penetrant an euren Freund ranmacht zweitens es noch dazu auch VOR euren Augen macht. Einem eurer Freunde sagt dass sie was von ihm will aber wenn ihr sie drauf ansprecht lügt sie dass es nich so sei. Dass sie immer "zufällig" da auftaucht wo er gerade ist... ich mein komm dann sagt die zu mir: (Aurora ist ihr nickname in MSN ... zur info)
Aurora sagt:
so nebenbei du kaunnst des ned vasteh wei des mim dave und mir des WAR einmal und waun du ned damit klor kummst is des ned mei porblem...


Sie wird sich noch wundern wie sehr das ihr Problem ist wenn sie mich anlügt und sich ihm gegenüber wie das Flittchen das sie ist benimmt.

Lustig war es dass ihr GANZEN argumente folgende waren:
1. Du kennst mich nicht
2. Denk was du willst

loooooooooooooooooool AUSSAGEKRÄFTIG lol
IQ von ner Zimmerpflanze echt löl

bestes Beispiel


† little miss evil † sagt:
hör auf dich wie ne schlampe ihm gegenüber zu benehmen benimm dich wie die "freundin" die du angeblich bist und nicht wie das flittchen was sich an ihn ranmacht

Aurora sagt:
ich benehme mich sicher $nicht wie ein "flittchen" und noch weniger sehe ich ein mir das von dir sagen zu lassen...du kennst micht nicht...

† little miss evil † sagt
ich kenne dave... und da du krampfhaft versuchst wie er zu sein kenn ich "dich" schon würd ich sagen

Aurora sagt:
loool glaub einfach was du willst...

anderer Ausschnitt

Aurora sagt:
und er ist meine erleuchtung weil sich durch ihn sehr viel in meinem leben geändert hat...ich habe charakter, aber sowas kannst du nicht beurteilen weil du mich nicht kennst...

anderer Ausschnitt

Aurora sagt:
ganz ehrlich mir ist es so egal wasdu über mich denkst, denn deine meinung ist mir nicht wichtig...ich weiß was ich denke und ich habe auch meine gründe...tut mir leid (naja eigentlich nicht aber egal) das wir uns ähnlich sind...

† little miss evil † Sagt:
lol ihr seit euch keines weges ähnlich... wenn man jemandem nachmacht ist man ihm nicht ähnlich

† little miss evil † sagt:
dann ist man erbärmlich

Aurora sagt:
wenn du meinst...wie willst du das eigentlich beurteilen?? du hast echt keine ahnung von mir also urteile nicht über mich

Anderer Ausschnitt

† little miss evil † sagt
ou ja verdrück dich hast ja recht. kindchen... weisst du was das schlimme an dem ganzen ist... so sehr du auch versuchst so zu sein wie er und so mehr du versuchst mit ihm "zusammen zu passen"... es wird dir nichts bringen denn lieben wir er immer nur mich... denn auch wenns nicht läuft uns verbindet viel mehr als dich jemals mit irgendwem verbinden wird und desshalb tust du mir sogar ein bisschen leid

Aurora sagt:
glaub was du willst...es interessiert mich nicht...ich weiß was ich weiß und du kannst mir das sowieso nicht kaputt machen...wenn du glaubst ich will ihn dir ausspannen oder hätte das jemals versucht liegst du extrem falsch, denn das ist nicht meine art...

† little miss evil † sagt:
lol deine doch nicht nein xD~~ stimmt du gehst nur fremd.... da ist das andere aber leider nicht weit von entfernt

Aurora sagt:
wenn du meinst *loool*

† little miss evil † sagt:
ich habe dir vor langer zeit mal gesagt du sollst die beine nicht für jeden breit machen der dir sagt dass er dich liebt... du hättest drauf hören sollen

Aurora sagt:
so nebenbei...hab ich auch nicht...

† little miss evil † sagt:
weil "ich betrüg meinen freund nicht" sagen und dem finsti ind hosn foarn... so ana person trau i ois zua


Das ist erst mal genug... gott ich hau mich so weg xD~~
2.12.06 12:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mikeey ^^ / Website (15.3.07 08:52)
ROFL , .... Wenn Ich Du wäre würd Ich ihr nen kräftigen Haken verpassen . Aber so das Du nach Jahren noch sagen kannst :" Schaumal , .. das war Ich"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen








Gratis bloggen bei
myblog.de