crying out loud@ myblog.de ...fallen...



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABEND Leutz!!!

So ich schreib seit langem wieder mal hia rein.
Also was tut sich so neues in der Welt der Chrisi?!


Ich habe das UNGLAUBLICHE Glück dass ich es geschafft habe meine 5en im Zeugnis so weit zu reduzieren dass ich im Herbst zur Nachprüfung in Rechnungswesen und Spanisch antreten kann. MUAHAAAR
Habe das ganze Wochenende eigentlich nur Schnittzeichnen gemacht... bzw die Mappe nachgezeichnet damit ich da noch meine 4 krieg und dann heissts... AB IN DEN SOMMER.

Ich frage mich ob ich mich ab dem 27.Juni noch in der Schule blicken lassen werde o_O
27.Juni= Noteneintragungsfrist
Danach gehts ja eh um nix mehr... do geh ma wieder mit jedm ehrer Eis essn und daun moch ma Freistunden... fui umsonst der ganze Mist...
Fang ich die Ferien halt früher an... muss eh die Ferien so viel lernen xD~~


Nya was noch?
Oooooh ja, ich bin happü o_o
kommt auch mal vor... schon krazz ne?
Wieso?
Nyo ich bin vollkommen glücklich mit meinem Liebling. *dave knutschs*
Ich habe nur jeden Tag angst ich könnte gleich aufwachen und diese perfekte Situation in der ich bin würde wech sein ._.
Lieb dia darlüüüüüüüüüüüüüüüng



So Leutz... ich werd mich ins Bett haun.. moagn ist ein anstrengender Tag *nooood*

*allen winks*
nächtleeeeeeeeeee
25.6.06 23:33


 [eine Seite weiter]







Gratis bloggen bei
myblog.de