crying out loud@ myblog.de ...fallen...

yaaaaaaaaaay

Seit gegrüsst.

So jetzt komm ich wieder dazu hia rein zu schreiben. Es ist vieles passiert und ich muss mir einiges von der seele schreiben *nod*

Als erstös will ich wieder mal bemerken wie happü ich mit meinem schatzü bin. Ich lieeeeeeeb dich Dave!
Es könnte nicht perfekter laufen zwischen uns beiden und bald wir er sogar mit mir gemeinsam auf der e-gitarre abrocken. *schatz kiss* liebe dich unendlich und auf ewig

Naja jetzt kommt der rest der mich halt verwirrt.
Das wichtigste. ich hab wieder Kontakt zu John. Ka das hat sich komischerweise so entwickelt dass wir seit 3 Tagen wieder per MSN miteinander reden. Es ist weniger verwirrend was wir reden sondern eher dass wir reden...
Es ist schon ein komisches Gefühl wo er doch einer meiner besten Freunde war (wenn nicht der besteste von ihnen) und er sich dann so brutal von mir abgewendet hat... Ist schau komisch... mal sehen wie sich dies entwickelt... auf jeden Fall bin ich bei der Sache nicht ganz emotionslos denn... er hat mir viel bedeutet auch wenn ichs ihm nie wirklich gezeigt habe aber dies liegt wohl eher an meinem Charakter und weniger daran wie ich es gewohnt bin mit Leuten umzugehn.
Bin halt ein Mensch der seinen Mittmenschen nicht wirklich zeigt dass sie mir wichtig sind.
Aber wenn ich sie wie Dreck behandle und mich trotzdem ständig mit ihnen abgebe und ihnen persönliche Sachen erzähle dann heisst das sie sind mir wichtig... so viel ich das bis jetzt mitbekommen hab... bzw so viel es bis jetzt Pia mitbekommen hat lol.


Und noch ne tolle neuigkeit
DAS HIA IST UNTERWEGS ZU MIR!!!!

Ich werde die Nachbarn waaaaaaaahnsinnig machen! Man ich freu mich so derbstens drauf!!

Und dieses SChätzchen kauft sich mein liebster:


BusSals,
Knuffel
3.5.06 14:25


 [eine Seite weiter]







Gratis bloggen bei
myblog.de