crying out loud@ myblog.de ...fallen...

So, also Leutz es sieht so aus:

Ich hab eine Blasenentz?ndung eine sehr schmerzhafte sogar und ncoh dazu muss ich in 4 Stunden zum Zahnarzt. Und das schlimmste ist ich kann nicht schlafen und ich bin doch so m?de T______T

*soifz*

Ah ja ich hab mir gestern einen ACC bei Shadowness gmacht oO~~ obwohl ich kaum mithalten kann bei den Profis die da sind.

Nyo was gibbet sonst noch so neues bei mir? Hm... joa ich rutsch irgendwi einne depressive Phase rein und hab keinen Grund. Ich habe keeeeeeeeine Ahnung wat mit mia los ist. >_______< *uguuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

Music - none
TV - Das Gest?ndniss (lol es l?uft nix besseres und ich finds ulkig wie schlecht die Schauspieler sind)
Mood - m????de
Food - Schokokekse
2.9.05 04:29


 [eine Seite weiter]







Gratis bloggen bei
myblog.de